The Voice 2019: Mariel im Team Alice

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mariell bezaubert beim Schulfest

Am 10.10 wurde in der 9ten Folge der diesjährigen „The Voice of Germany“-Staffel endlich das ausgestrahlt, auf was alle nach ihrem faszinieren Auftritt bei unserem Schulfest am 20.09 alle gewartet haben: Mariel Kirschalls Blind Audition. Nachdem wir als Humboldt-Times euch in einem Interview, welches in der Sonderausgabe zum Schulfest von uns erschienen ist, schon etwas übers Mariels Teilnahme bei „The Voice“ berichtet hatten, konnten wir uns es nicht nehmen lassen nun auch etwas über ihre Blind Audition zu schreiben. Unsere 16-jährige Mitschülerin aus der E-Phase trat in diesen letzten Blind Auditions mit dem Song „Desperado“, der ursprünglich 1973 von der Rockband „Eagles“ komponiert wurde, vor die vierköpfige Jury. Als sie dann anfing zu singen verzauberte sie nicht nur das Publikum mit ihrer Version des Liedes, welches sie in Form einer ruhigen Ballade sang, sondern auch ganze zwei Juroren. Alice Merton, die bekannte Interpretin von Songs wie „No Roots“ und Mark Foster, den viele von euch durch Lieder wie „Flash mich“ oder „Chöre“ kennen dürften, traten sich für das talentierte Mädchen um. Während Alice betonte wie eingenommen sie von Mariels Stimme war und wie schön sie diese fand, hob Mark positiv hervor das er fasziniert war von der Stimmung, in die in Mariel durch ihre Performance versetzt hatte. Und auch die Juroren Sido („Bilder im Kopf“) und Rea Garvey („Wild Love“) freuten sich über das Weiterkommen der Schülerin, obwohl sie selbst nicht „gebuzzert“ hatten: Sido gefiel Mariels Songinterpretation leider nicht und für Rea fehlte die Selbstsicherheit in der Stimme. Was aber keine der Juroren vergaß zu bemerken war, dass Mariel noch 16 ist und für ihr junges Alter eine mega Performance abgelegt hatte. Am Ende entschied sie sich dann in Alice Mertons Team zu gehen, die sich sichtlich über diese Entscheidung freute und sogar Mariels Familie grüßen wollte. Wir sind gespannt, wie es mit Mariel weitergeht und werden sie auch weiterhin unterstützen.

 

Für alle von euch, die noch nicht Mariells atemberaubende Stimme und ihre Blind Audition am Donnerstag gesehen haben schaut sie euch unter folgenden Link auf der „The Voice“-Website mal an, wie als Humboldt-Times können euch sagen, ihr werdet es nicht bereuen 😊: https://www.the-voice-of-germany.de/video/99-mariel-kirschall-desperado-clip [Disclaimer: Die Humboldt-Times wird in keinerlei Hinsicht von der ProSieben/Sat.1 Group gesponsert und ist nicht für den Inhalt des Linkes verantwortlich.]

HB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s